Ausfall: Vortrag "Frau Sein"

Unser Alltag stellt uns mit seinen Anforderungen häufig vor große Herausforderungen.
Das kann dazu führen, dass wir oft nicht den Raum finden, uns wirklich zu fühlen und mit uns selbst in Kontakt zu sein.
Wie können wir einen Raum in uns öffnen, indem wir unsere natürliche Verletzlichkeit, unsere Stärke und innere Wahrheit, unsere Freude und unseren Schmerz erforschen und wertschätzen?
Häufig leben wir in unserer Schutzschicht, getrennt von unseren Gefühlen, reagieren heute auf das Leben, auf Menschen und auf uns selbst aus den emotionalen Spuren heraus, die die Vergangenheit in uns hinterlassen hat.
Doch im Kontakt mit uns selbst finden wir so viele verborgene Schätze, die uns mehr Klarheit geben, wie wir heute unser Leben gestalten und erfüllt leben können. Wir können lernen unsere natürliche Lebensenergie wieder zu entdecken, unseren eigenen Gefühlen zu vertrauen und wenn nötig angemessene Grenzen setzen. So kommen wir zu einem tieferen Vertrauen in uns und ins Leben.
Die jeweils für die Kurse geltenden Hygieneregeln finden Sie auf unserer Homepage unter www.vhs.schwandorf.de


Einzeltermine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Ihr Dozent


Preis: 10,00 € | 7,00 €
Kursnummer: C4017
Termine: 0
Ort: vhs, Seminarraum 108
Teilnehmer: 5 bis 10 TN
Kurs ausgefallen