Kursdetails
Kursdetails

Kein Einheitsbrei: Eintöpfe & Co.

Anmeldung möglich Anmeldung möglich ( 8 Plätze sind frei)
Kursnr. D5072
Beginn Mi., 25.01.2023, 18:30 - 21:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Konrad-Max-Kunz-Realschule, Senefelderstraße 14
Gebühr 20,00 € /14,00
Teilnehmer 8 - 10

Kursbeschreibung

Wir lieben Eintöpfe! Die deftigen, reichhaltigen Mahlzeiten machen nicht nur satt und glücklich, sondern sind auch einfach zuzubereiten und unglaublich vielfältig. Gemüse, Fleisch, Gewürze und andere Zutaten vereinigen sich in perfekter Harmonie. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, sodass der Eintopf als vollwertige Mahlzeit ganz schlicht oder extravagant, bodenständig oder exotisch sein kann. An diesem Abend werden gemeinsam Eintöpfe zubereitet, die verdächtig nach neuen Lieblingsspeisen schmecken. Die Dozentin liefert Hintergrundwissen zu den verwendeten Lebensmitteln und zur Kombination verschiedener Zutaten.
Bitte mitbringen: Geschirrtuch, Wischlappen, Schürze, Getränk und Behälter für die Lebensmittel.
Kursgebühr zzgl. Kosten für Lebensmittel.

Konrad-Max-Kunz-Realschule

Senefelder Str. 14
92421 Schwandorf
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
25.01.2023
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Senefelder Str. 14, Konrad-Max-Kunz-Realschule, Senefelderstraße 14

Ich bin Hauswirtschaftsmeisterin und Ernährungsfachfrau. Gerne verbinde ich traditionelle Gerichte mit modernen Variationen, die jeder*m gelingen und neue Inspirationen bieten.


Kurse der Dozentin


Kurs teilen: