Kursdetails
Kursdetails

Weihnachtliche Cupcakes für Kids & Teens

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen
Kursnr. D5066
Beginn Fr., 02.12.2022, 15:00 - 18:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Wackersdorf, Mehrgenerationenhaus
Gebühr 23,00 €
Teilnehmer 6 - 8

Kursbeschreibung

Für Kinder und Jugendliche im Alter von 10-14 Jahren.
Ihr Kinderlein kommet oh kommet doch all...zum vorweihnachtlichen Cupcake Kurs. In diesem Kurs backen die Teilnehmer*innen gemeinsam leckere Cupcakes und verzieren diese weihnachtlich. Dazu bereiten sie eine köstliche Creme zu und modellieren kleine Deko-Elemente aus Fondant. Jeder Teilnehmende erhält ein Rezept, damit die Cupcakes zu Hause nachgebacken werden können, und darf die gebackenen Cupcakes selbstverständlich mitnehmen.
Bitte mitbringen: Geschirrtuch, Wischlappen, Schürze, Getränk und Behälter für die Lebensmittel.
Kursgebühr zzgl. Kosten für Lebensmittel (5 €).
Veranstaltung in Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus Wackersdorf
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
02.12.2022
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Hauptstrasse 15a, Wackersdorf, Mehrgenerationenhaus

Meine Liebe zum Backen habe ich bereits als Kind entdeckt. Am meisten Spaß habe ich am Backen und Dekorieren von (Motiv-)Torten, aber auch Macarons, Cupcakes oder Buttercremeblumen bereite ich liebend gerne zu und möchte nun meine Teilnehmer*innen ebenfalls hierfür begeistern. Auf meinem Profil bei Instagram (@cakevision_bymaria) findet ihr viele meiner süßen Kunstwerke.


Kurse der Dozentin


Kurs teilen: