Kursdetails
Kursdetails

Moderne Umgangsformen - Knigge in der heutigen Zeit

Kurs ausgefallen Kurs ausgefallen
Kursnr. D1045
Beginn Sa., 26.11.2022, 14:00 - 17:00 Uhr
Dauer 0 Termine
Kursort vhs, Seminarraum 205
Gebühr 23,00 € /16,00
Teilnehmer 6 - 12

Kursbeschreibung

Dieses 3-stündige Speed Seminar richtet sich an Personen, die sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld respektvoll miteinander umgehen wollen. Die Themen befinden sich nicht nur absolut im Trend der Zeit, sondern sind im privaten, geschäftlichen und wirtschaftlichen Wettbewerb und Miteinander unabdingbar.
Zielsetzung ist es demnach den Teilnehmer*innen "unter die Arme" zu greifen und ihnen Tricks und Kniffe mit auf den Weg zu geben. Das Seminar wird in einem ungezwungenen Beisammensein abgehalten und ist sehr praxisbezogen. Es passt sich den heutigen Regeln an. Ein wesentlicher Bestandteil des Seminars ist das Gehörte auch in die Praxis umzusetzen.
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Ich liebe ich es, mich mit dem gesellschaftlichen Wandel auseinander zu setzen und mit Menschen zu arbeiten. Mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Beratung und Coaching kann ich mich mein Eigen nennen. Ferner bin ich zertifizierter Trainer für Moderne Umgangsformen (Knigge heute). Knigge ist kein Ritual aus vergangener und längst vergessener Zeit. Moderne Umgangsformen sind Werte, Tugenden und Spielregeln, welche den Umgang mit unseren Mitmenschen erleichtern. Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen!


Kurse des Dozenten


Kurs teilen: