Kursdetails
Kursdetails

Das perfekte Styling für jeden Anlass

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen
Kursnr. D5055
Beginn Sa., 22.10.2022, 17:00 - 20:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Friseursalon Dobler, Friedrich-Ebert-Str. 60
Gebühr 30,00 €
Teilnehmer 4 - 8

Kursbeschreibung

Mit dem richtigen Make-Up und der passenden Frisur kann jede Frau ihre Schönheit unterstreichen. Im Kurs erhalten die Teilnehmerinnen Informationen über verschiedene Schmink- und Frisierutensilien sowie -techniken und lernen unter fachlicher Anleitung einer Kosmetikerin und Friseurmeisterin Schritt für Schritt, wie ein typgerechtes Make-up und Haarstyling umgesetzt werden kann, sowohl für den Alltag als auch für besonderen Anlässe. Jede Teilnehmerin wird individuell beraten und kann das Erlernte sofort anwenden. Sekt und Häppchen runden den Abend ab.
Bitte ungeschminkt und mit halsfreier Kleidung zum Termin erscheinen.
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Als Friseurmeisterin sehe ich mein Handwerk nicht als Beruf sondern als Berufung. Deshalb erfülle ich mir meinen Kindheitstraum von einem eigenen Salon. Ich nehme mir gerne Zeit, meine Kunden ausführlich zu beraten und mit Kreativität, Professionalität und Erfahrung eine typgerechte Frisur zu kreieren. Ich freue mich auf dich!


Kurse der Dozentin


Kurs teilen: