Kursdetails
Kursdetails

Noch mehr Weihnachtskarten plotten mit dem Cricut ®

Anmeldung möglich Anmeldung möglich ( 5 Plätze sind frei)
Kursnr. D5028
Beginn Mi., 30.11.2022, 18:00 - 21:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort vhs, Seminarraum 205
Gebühr 14,00 € /10,00
Teilnehmer 6 - 10

Kursbeschreibung

Für Teilnehmer*innen mit Grundkenntnissen (Grundlagen Cricut Design Space oder Besuch des ersten Kurses)
Wer vom Plotten aus dem Anfängerkurs noch nicht genug bekommen hat oder neue Materialien kennen lernen möchte, die der Plotter verarbeiten kann, der gestaltet in diesem Kurs Weihnachtskarten mit einem Materialmix. Je nach Kenntnisstand können vorgegebene Dateien verwendet oder sogar eigene Designs gestaltet werden. Am Ende des Kurses hat jeder Teilnehmende 5 fertig gestaltete Karten zum Mitnehmen.
Bitte mitbringen: eigenen Plotter (falls vorhanden), Kreativmaterial zum Verzieren von Karten (falls vorhanden).
Kursgebühr zzgl. Materialkosten (ca. 15 €); weitere Karten und zusätzliches Material können bei der Kursleitung erworben werden.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
30.11.2022
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Kirchengasse 1, vhs, Seminarraum 205

Über das Handlettering bin ich zum Plotten gekommen und habe seit 2021 den Cricut ® Maker im Einsatz. Die Begeisterung über die Möglichkeiten, die mit diesem Gerät und kreativen Hobby umsetzbar sind, wuchs mit jedem Projekt und führt mich nun zu der Möglichkeit, diese Begeisterung an andere weiter zu geben. Besucht mich auf Instagram (@baba_buchstabensalat)!


Kurse der Dozentin


Kurs teilen: