Kursdetails
Kursdetails

Schmerzfrei-Übungen nach Liebscher & Bracht: Schulter-Nacken

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen
Kursnr. D4083
Beginn Mi., 21.09.2022, 18:30 - 20:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Kursraum Bahnhofstr. 2-4, Praxis Zintl-Liebelt
Gebühr 17,00 € /12,00
Teilnehmer 4 - 9

Kursbeschreibung

Fast jeder hat irgendwo im Körper mal Schmerzen. Was hilft? Die Antwort ist so einfach, dass überraschen mag: Bewegung! Der moderne Alltag der meisten Menschen fördert einseitige Bewegungsmuster und lässt eine konsequente Änderung der täglichen Routinen nicht zu. Deshalb haben die Schmerzspezialisten von Liebscher und Bracht spezielle Übungen mit und ohne Faszien-Roll-Massage entwickelt, die den muskulär-faszialen Verkürzungen entgegenwirken und sich vor allem leicht in den Alltag integrieren lassen. Bei konsequenter Anwendung können diese Übungen helfen, schmerzhafte Verkürzungen von Muskeln und Faszien zu verringern.
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Socken, größeres Handtuch zum Unterlegen

Kursraum Bahnhofstr. 2-4, Praxis Zintl-Liebelt

Bahnhofstraße 2-4
92421 Schwandorf
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
21.09.2022
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Bahnhofstraße 2-4, Kursraum Bahnhofstr. 2-4, Praxis Zintl-Liebelt

Bewegung ja! Aber richtig! Seit über zehn Jahren gibt die Physiotherapeutin ihr Wissen rund um die heilsame Wirkung der Bewegung in zahlreichen Kursen, Workshops, Vorträgen und ihrer Therapie an ihre zahlreichen Teilnehmer weiter. Seit 2017 - jetzt als Heilpraktiker für Physiotherapie - auch in ihren eigenen Räumen als Schmerz- und Bewegungstherapeutin nach Liebscher und Bracht.


Kurse der Dozentin


Kurs teilen: