Kursdetails
Kursdetails

Do-it-yourself-Pasta

Anmeldung möglich Anmeldung möglich ( 5 Plätze sind frei)
Kursnr. G5520
Beginn Mi., 08.05.2024, 16:00 - 19:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Mittelschule Dachelhofen, Dachelhofer Str. 133
Gebühr 25,00 €
Teilnehmer 6 - 10

Kursbeschreibung

Für Kinder und Jugendliche im Alter von 11-15 Jahren

In diesem Kurs bereiten die Teilnehmenden gemeinsam einen leckeren Pastateig zu. Da zu Nudeln natürlich
eine Soße gehört, wird diese ebenfalls in Form einer gesunden Gemüse-Sahne-Soße gekocht, dazu darf der
Salat nicht fehlen, der ebenfalls gemeinsam zubereitet wird. Das zusammen hergestellte Menü wird am Ende
in gemütlicher Runde verspeist. Die Soße wird vegetarisch sowie laktosefrei sein.

Bitte mitbringen: Schürze, Haargummi bei langen Haaren, kleine Box für eventuelle Reste.

Kursgebühr inklusive Kosten für Lebensmittel und Getränke
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
08.05.2024
Uhrzeit
16:00 - 19:30 Uhr
Ort
Dachelhofer Str. 133, Mittelschule Dachelhofen, Dachelhofer Str. 133

Meine Liebe zum Backen habe ich bereits als Kind entdeckt. Am meisten Spaß habe ich am Backen und Dekorieren von (Motiv-)Torten, aber auch Macarons, Cupcakes oder Buttercremeblumen bereite ich liebend gerne zu und möchte nun meine Teilnehmer*innen ebenfalls hierfür begeistern. Auf meinem Profil bei Instagram (@cakevision_bymaria) findet ihr viele meiner süßen Kunstwerke.


Kurse der Dozentin


Kurs teilen: