Kursdetails
Kursdetails

Aufbaukurs Design Space von Cricut®

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen
Kursnr. G5043
Beginn Mi., 06.03.2024, 18:00 - 20:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort vhs, Seminarraum 205
Gebühr 19,00 € /14,00
Teilnehmer 5 - 6

Kursbeschreibung

Für Teilnehmer*innen mit Grundkenntnissen im Design Space (z.B. Besuch des Einführungskurses)
Im Aufbaukurs beschäftigen wir uns intensiv mit dem Arbeitsbereich im Design Space von Cricut®. Wir lernen die verschiedenen Bearbeitungsfunktionen kennen, das Erstellen von Designs mit Grundformen und üben die Werkzeuge, die im Programm verwendet werden können. Außerdem wird erklärt, wie man Materialeinstellungen findet bzw. eigene anlegt und wie man Texte bearbeiten kann.
Bitte beachten: Der Fokus des Kurses liegt auf der Erklärung der Software.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
06.03.2024
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Kirchengasse 1, vhs, Seminarraum 205

Über das Handlettering bin ich zum Plotten gekommen und habe seit 2021 den Cricut ® Maker im Einsatz. Die Begeisterung über die Möglichkeiten, die mit diesem Gerät und kreativen Hobby umsetzbar sind, wuchs mit jedem Projekt und führt mich nun zu der Möglichkeit, diese Begeisterung an andere weiter zu geben. Besucht mich auf Instagram (@baba_buchstabensalat)!


Kurse der Dozentin


Kurs teilen: