Kursdetails
Kursdetails

Schnupperabend Spanisch

Kurs abgeschlossen Kurs abgeschlossen
Kursnr. G3028
Beginn Do., 15.02.2024, 18:00 - 19:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort vhs, Seminarraum 108
Gebühr 5,00 € /4,00
Teilnehmer 8 - 14

Kursbeschreibung

Für Teilnehmer*innen ohne Vorkenntnisse

Im Schnupperkurs können Sie ohne Vorkenntnisse in die spanische Sprache eintauchen - Aussprache, erste Vokabeln und Sätze, etwas Grammatik - und erhalten zudem einen kurzen Einblick über Land, Leute und Kultur.
Materialien werden für den Schnupperkurs zur Verfügung gestellt.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
15.02.2024
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Kirchengasse 1, vhs, Seminarraum 108

Hola! Què tal? Ich komme aus dem kleinen südamerikanischen Land Ecuador. Aufgewachsen bin ich in einem Dorf in der Nähe der Stadt Riobamba, hochgelegen in den Anden und umgeben von Vulkanen. Nach Abschluss des Colegios studierte ich an der Universität für das Lehramt Spanisch und Literatur. Nach dem Studium arbeitete ich als Lehrerin an einigen Colegios in meiner Provinz Chimborazo. Seit 2006 lebe ich hier im Landkreis Schwandorf. Ich freue mich, Menschen zu treffe, die Spanisch lernen möchten und denen ich ein bisschen von der Kultur meines Heimatlandes erzählen darf. Bienvenidos al curso de espanol!


Kurse der Dozentin


Kurs teilen: